HEBEZEUGE IN KÖLN

Glas ist nicht nur ein schöner und robuster Werkstoff, es ist darüber hinaus schwer und weist je nach Größe der Scheibe ein enormes Gewicht auf. Daher setzen wir während Verglasungen und der Montage von Glaselementen bei unseren Kunden im Großraum Köln leistungsstarke Hebezeuge ein, die eine sichere, fachgerechte und unkomplizierte Verglasung ermöglichen.

Glas Grellmann Ihr Partner für Verglasungsroboter in Köln

Der Robby 600 Verglasungsroboter

Unser Verglasungsroboter Robby 600 ist uns bei zahlreichen Verglasungsarbeiten eine hilfreiche „Dritte Hand“. Mit seiner Hilfe setzen wir Glasscheiben und Elemente bis zu einem Gewicht von 600 kg mühelos und sicher ein. Seine Kraft und Funktionalität ermöglichen uns besonders effizientes und unkompliziertes Arbeiten.

Glas Grellmann Ihr Partner für Sauganlagen in Köln

Sauganlagen

Neben unserem Roboter setzen wir auch Sauganlagen zur Verglasung und Montage von Glaselementen ein. Diese kommen dort zum Einsatz, wo selbst die Kraft des Robby nicht ausreicht. Die Anlagen sind für Glasbauteile mit einem Gewicht von 600 bis 800 kg geeignet.

Glas Grellmann Ihr Partner für Kranwagen in Köln

Kranwagen

Sind Verglasungsarbeiten besonders komplex oder müssen wir in großer Höhe arbeiten, setzen wir zusätzlich zu einer leistungsstarken Sauganlage auch Kranwagen ein, um Ihr Glas sicher in die vorgesehene Position zu bringen und anschließend zu montieren. Mit unseren Hebezeugen und Spezialwerkzeugen ist uns keine Aufgabe zu komplex oder zu schwer.