Bewertungen unserer Kunden

Zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste.
Daher versuchen wir die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern und dabei die Bewertung durch unsere Kunden zu berücksichtigen. Jeder Kunde wird nach Abschluss des Auftrags darum gebeten, einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit auszufüllen.
Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Kunden wie folgt aus:
Kundenbewertungen Glas Grellmann
Termineinhaltung
durchschnittliche Bewertung: 1,7
Qualität der Leistung
durchschnittliche Bewertung: 1,4
Abwicklung des Auftrages
durchschnittliche Bewertung: 1,3
Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter
durchschnittliche Bewertung: 1,5
Erreichbarkeit unseres Unternehmers
durchschnittliche Bewertung: 1,4

Umfang unserer Leistungen und Angebote

durchschnittliche Bewertung: 1,5
Hier einige ausgewählte Feedbacks unsere Kunden:
C.G. Köln
Weiterlesen
Von der Firma Grellmann, vor allem von der einfühlsamen Leitung Herr Simon, als auch den freundlichen, perfekt arbeitenden Mitarbeitern bin ich sehr angetan. Die Kompetente angenehme Beratung vorab hatte nicht nur den eigenen Profit im Auge, sondern argumentierte sachgerecht und in meinem Sinne Kundenorientiert. Pünktlich, zuverlässig, extrem freundlich uns besonders sauber und korrekt waren die Arbeiten bis zum Schluss. Da kann ich nur sagen: so sollte Handwerk immer sein. Ich bedanke mich für die äußerst angenehme Zusammenarbeit mit Dank an alle!
Anonym
Weiterlesen
1. Welche Dienstleistungen nehmen Sie von uns in Anspruch? Glasreparaturdienst
2. Wie beurteilen Sie die Termineinhaltung? sehr gut
3. Wie beurteilen Sie die Qualität der Leistung? sehr gut
4. Wie bewerten Sie die Abwicklung des Auftrages? sehr gut
5. Wie bewerten Sie die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter? sehr gut
6. Wie bewerten Sie die Erreichbarkeit unsers Unternehmers? sehr gut
7. Wie haben Sie von uns erfahren? Sonstiges
8. Wie bewerten Sie den Umfang unserer Dienstleistungen und Angebote? gut
9. Würden Sie uns weiter empfehlen? ja
10. Welche Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben Sie für uns?
Alles perfekt organisiert, auch in Coronazeiten
Voriger
Nächster